Vorwort

Unternehmen stehen im Wandel, mehr denn je zuvor: Digitalisierung und neue Technologien, Klimaschutz und Nachhaltigkeit, New Work – und natürlich die Auswirkungen der Corona-Pandemie. Egal welcher Trend aber die Welt bislang bewegte, immer wieder haben sich jene Unternehmen mit der Transformation besonders leichtgetan, die die Grundmechanismen des Fan-Prinzips verstanden und umgesetzt haben.

Wer beim Denken und Steuern erkannt hat, dass die zentralen Bedürfnisse der Kunden im Mittelpunkt stehen und diese an jedem Kontaktpunkt immer wieder erlebbar gemacht werden müssen; wer verstanden hat, dass es immer und immer wieder um Beziehungen zwischen Menschen geht – für den verliert jede (R)Evolution ihren Schrecken.

Wie werden wir also in Zukunft Kunden, Mitglieder und Mitarbeiter zu Fans machen? Wagen Sie mit unseren Speakern einen Blick in die Zukunft! Lassen Sie sich inspirieren: von der aktuellen Forschung, von den Lösungen des Fan-Prinzips und von erfolgreichen Best-Practice-Beispielen aus B2B und  B2C. Nutzen Sie die Zeit zum Netzwerken – und natürlich zum Feiern von „Deutschlands Kundenchampions 2022“!

Eröffnungsvortrag

Zukunftsfreude: Mit dem Fan-Prinzip jeden Wandel meistern!

Roman Becker

Buchautor „Das Fan-Prinzip“, Speaker
Geschäftsführender Gesellschafter
2HMforum. Für beste Beziehungen.

Prof. Dr. Gregor Daschmann

Buchautor „Das Fan-Prinzip“,
Professor für Publizistik, Dekan
Johannes Gutenberg-Universität Mainz

Keynotes

Parallele Fachforen

Moderation

Lisa Winter-Lörler

Leiterin Positionierung/Markenstrategie

2HMforum. Für beste Beziehungen.

#Zukunftsfreude
Mit dem Fan-Prinzip jeden Wandel meistern!

VERANSTALTUNGSORT
Atrium Hotel Mainz

Ein Rückblick: FINALE 2019

Lernen von den Besten – Feiern mit den Besten! Dieses Motto wurde am 23. Mai 2019 wieder mit Glanz gefüllt: Die rund 250 Teilnehmer erwartete ein erstklassiges Kongress-Programm mit hochkarätigen Speakern und Vertretern preisgekrönter Unternehmen. Und als Höhepunkt: die feierliche Champions Gala Deutschlands Kundenchampions 2019! Das Thema 2019: Emotionen machen Fans!

Konferenz und Preisverleihung

Stimmen zum Fan-Prinzip

Service

Sie haben Fragen zur Fan-Prinzip-Konferenz, der feierlichen Preisverleihung des Awards “Deutschlands Kundenchampions”, zum Programm, zur Anmeldung? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Telefon: 06131 32809-151
Fax: 06131 32809-290
E-Mail: info@fan-prinzip-konferenz.de

Broschüre

Hier können Sie sich demnächst die aktuelle Programmbroschüre downloaden.