#Zukunftsfreude
Mit dem Fan-Prinzip jeden Wandel meistern!

AKTUELL: Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und der Ausbreitung des Corona-Virus haben die Initiatoren die Absage der Fan-Prinzip-Konferenz & Preisverleihung für den 14. Mai 2020 beschlossen. Die Fan-Prinzip-Konferenz soll im Frühjar 2021 mit gleichem Thema “#Zukunftsfreude: Mit dem Fan-Prinzip jeden Wandel meistern.” stattfinden. Lesen Sie hierzu mehr…

Vorwort

Unternehmen stehen im Wandel – mehr denn je zuvor: Digitalisierung und neue Technologien, Klimaschutz und Nachhaltigkeit, New Work und die Suche nach Future Talents prägen den Alltag.

Egal welcher Trend aber die Welt bislang bewegte, immer wieder haben sich jene Unternehmen mit der Transformation besonders leichtgetan, die die Grundmechanismen des Fan-Prinzips verstanden und umgesetzt haben: Wer beim Denken und Steuern erkannt hat, dass die zentralen Bedürfnisse der Kunden im Mittelpunkt stehen und diese an jedem Kontaktpunkt immer wieder erlebbar gemacht werden müssen; wer verstanden hat, dass es immer und immer wieder um Beziehungen zwischen Menschen geht – für den verliert jede (R)Evolution ihren Schrecken.

Wie werden wir also in Zukunft Kunden, Mitglieder und Mitarbeiter zu Fans machen? Wagen Sie mit unseren Speakern einen Blick in die Zukunft! Lassen Sie sich inspirieren: von der aktuellen Zukunftsforschung, von den Lösungen des Fan-Prinzips und von erfolgreichen Best-Practice-Beispielen aus dem B2B- und B2C-Bereich. Nutzen Sie die Zeit zum Netzwerken – und natürlich zum Feiern von “Deutschlands Kundenchampions 2020”!

Das Programm

Freuen Sie sich auch in diesem Jahr auf hochkarätige Keynote-Speaker und Referenten bei der Fan-Prinzip-Konferenz! Es werden wieder Top-Entscheider namhafter Unternehmen, Wissenschaftler und Experten auf der Bühne stehen und Ihnen einen spannenden Einblick in ihre Forschungen, Erfahrungen und Expertise geben.

Parallele Fachforen

Moderation

Daniela Bublitz

www.danielabublitz.de

Daniela Bublitz vereint Bühnenpräsenz mit Marketing-Know-how. Die selbstständige Kommunikationsberaterin und studierte Publizistin moderiert seit zehn Jahren Kundenveranstaltungen, Fachkongresse, Preisverleihungen und Galaevents. Dabei nutzt sie ihren Background als erfahrene Marketingleiterin und Unternehmensberaterin genauso wie ihre Schlagfertigkeit und ihren Humor.

#Zukunftsfreude
Mit dem Fan-Prinzip jeden Wandel meistern!

TERMIN UND VERANSTALTUNGSORT
Donnerstag, 14. Mai 2020 – Atrium Hotel Mainz

Aus FINALE wird “Die Fan-Prinzip-Konferenz”

In eigener Sache: Das von vielen bekannte FINALE von Deutschlands Kundenchampions trägt künftig fokussiert und klar den Namen: Die Fan-Prinzip-Konferenz. Alle Teilnehmer dürfen sich wieder auf hochkarätige Keynote-Speaker freuen, auf zahlreiche Referenten aus der Praxis, die wirklich etwas zu sagen haben, und auf bestes Networking und Inspiration pur – ganz im Sinne der besten Kundenbeziehungen und Mitarbeiterbeziehungen. Und wie gewohnt findet auch im 13. Jahr abends die feierliche Preisverleihung des Awards “Deutschlands Kundenchampions” statt. Die Sieger werden bei einer fulminanten Championsgala gefeiert.

Ein Rückblick: FINALE 2019

Lernen von den Besten – Feiern mit den Besten! Dieses Motto wurde am 23. Mai 2019 wieder mit Glanz gefüllt: Die rund 250 Teilnehmer erwartete ein erstklassiges Kongress-Programm mit hochkarätigen Speakern und Vertretern preisgekrönter Unternehmen. Und als Höhepunkt: die feierliche Champions Gala Deutschlands Kundenchampions 2019! Das Thema 2019: Emotionen machen Fans!

Konferenz und Preisverleihung

Stimmen zum Fan-Prinzip

Service

Sie haben Fragen zur Fan-Prinzip-Konferenz, der feierlichen Preisverleihung des Awards “Deutschlands Kundenchampions”, zum Programm, zur Anmeldung? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Telefon: 06131 32809-190
Fax: 06131 32809-290
E-Mail: info@fan-prinzip-konferenz.de

Broschüre

Hier können Sie sich demnächst die aktuelle Programmbroschüre downloaden.