Kunden zu Fans entwickeln – auch in der Energiebranche
Katja Steger – CEO von eprimo & E wie Einfach
Sinn stiften – etwas Gutes für Menschen, die Umwelt und die Gesellschaft tun, das steht auch für immer mehr Unternehmen im Fokus des Handelns. „Sinnstiftung“ hat sich längst als eine wichtige Beziehungsebene etabliert. Vom internationalen Weltkonzern bis zum lokalen Mittelständler kann fast jeder mit einer entsprechenden Strategie aufwarten.
Doch nicht immer lässt sich Sinnstiftung intuitiv mit der ursprünglichen Geschäftsidee und somit mit dem Unternehmenserfolg verzahnen. Die herausfordernde Frage lautet: Wie findet ein Unternehmen den perfekten Einklang zwischen gesellschaftlichem Engagement und wirtschaftlichem Erfolg?
Beantworten Sie diese Frage auf der FANOMICS Konferenz 2023 gemeinsam mit unseren Speakern. Lassen Sie sich inspirieren: von der aktuellen Forschung, von FANOMICS-Lösungen und von erfolgreichen Best-Practice-Beispielen aus B2B und B2C. Nutzen Sie die Zeit zum Netzwerken – und natürlich zum Feiern von „Deutschlands Kundenchampions 2023“!
Roman Becker
Buchautor „Das Fan-Prinzip“, Speaker
Geschäftsführender Gesellschafter
2HMforum. Für beste Beziehungen.
Entwickler von FANOMICS
Prof. Dr. Gregor Daschmann
Buchautor „Das Fan-Prinzip“,
Professor für Publizistik, Dekan
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Katja Steger – CEO von eprimo & E wie Einfach
Frank Hippler – Vorstandsvorsitzender der IKK classic
Dr. Norman Hackl – VP Marketing Diabetes bei Novo Nordisk
Roman Großmann – Geschäftsführer der Lieblang Dienstleistungsgruppe
Felicia Mutterer – Co-Gründerin und Geschäftsführerin FC Viktoria Berlin Frauen & Achtung! Broadcast
Christian Heidel – Vorstand für Sport und Kommunikation bei 1. FSV Mainz 05 e.V.
Feierliches gemeinsames Abendessen & Netzwerken „Für beste Beziehungen“
Jacqueline Dreyhaupt
Senior Beraterin Emotionale Mitarbeiterbindung
2HMforum. Für beste Beziehungen.
VERANSTALTUNGSORT
Atrium Hotel Mainz
Unser Organisationsteam möchte Sie ein wenig mit hinter die Kulissen nehmen. Im Videotagebuch sehen Sie die Arbeit des FANOMICS Teams!
Auf der Fan-Prinzip Konferenz 2022 wollten wir auch unsere Gäste zu Wort kommen lassen und haben Sie gefragt: Was bedeutet das Fan-Prinzip für Sie? Und wie machen Sie Kunden zu Fans?
Sie haben Fragen zur Konferenz, der feierlichen Preisverleihung des Awards “Deutschlands Kundenchampions”, zum Programm, zur Anmeldung? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Telefon: 06131 32809-151
E-Mail: info@fanomics.de