JETZT ist die beste Zeit sich bei uns zu melden.

Kontakt

Bei Fragen steht unser Team Ihnen gerne zur Verfügung, nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

2HMforum. Für beste Beziehungen. ist ein Marktforschungs- und Beratungsunternehmen mit Sitz in Mainz. Wir begleiten unsere Kunden auf dem Weg zu mehr Erfolg – durch das Fan-Prinzip.

Wir machen Ihre Kunden zu Fans, Ihre Mitarbeiter zu Fans und Ihre Mitglieder zu Fans. Das macht Sie nachhaltig erfolgreich! Wir folgen damit gezielt unserem Auftrag: Für beste Beziehungen. Und das macht uns schon seit mehr als 20 Jahren erfolgreich. Wir sind die Fan-Macher.

  • Addresse

    Dekan-Laist-Str. 17a
    55129 Mainz

  • Parken

    Direkt vor dem Eingang gibt es blau markierte Parkplätze für unsere Besucher.

  • Wir sind für Sie da

    Montag 8 – 18 Uhr
    Dienstag 8 – 18 Uhr
    Mittwoch 8 – 18 Uhr
    Donnerstag 8 – 18 Uhr
    Freitag 8 – 16 Uhr
    Samstag, Sonntag Geschlossen

Anfahrt

Kontakt – Schreiben Sie uns

 

Senden

Ihre Ansprechpartnerin:

Britta Neuser | Senior Projektmanagerin

Unsere Webseiten zu weiteren Themen

deutschlands-kundenchampions.de
Hat Ihr Unternehmen echte Fans und nicht nur zufriedene Kunden? Machen Sie mit beim Wettbewerb Deutschlands Kundenchampions und lassen Sie Ihre Fan-Quote messen. Sind Ihre Kunden echte Fans Ihres Unternehmens, können Sie sich auf den Titel „Deutschlands Kundenchampion“ freuen – und damit öffentlich und intern werben!

Mehr

2hmforum.de
2HMforum. Für beste Beziehungen. ist ein Marktforschungs- und Beratungsunternehmen. Wir sind die Entdecker des “Fan-Prinzips” und begleiten damit Unternehmen auf dem Weg zu mehr Erfolg. Wir sind die Fan-Macher. Unser 50-köpfiges Team ist ein Bauwerk an Kompetenzen: Expertise in modernster Marktforschung, Methode und Analyse; langjährige Erfahrung in strategischer Beratung, Steuerung und operativer Umsetzung. Plus: jede Menge Herzblut.

Mehr

fanscan.de
Beziehungsqualität messen und stärken – Fan-Prinzip digital: einfach, schnell, wissenschaftlich fundiert. FanScan® ist das einzigartige, digitale Werkzeug zum Messen von emotionalen Kunden-, Mitarbeiter- und Mitgliederbeziehungen – in Echtzeit! Nutzen Sie die Erkenntnisse zu Ihren Zielgruppen: stets aktuell, einfach zu verstehen und unmittelbar in Aktionen umsetzbar!

Mehr